Saturday 20 May 2017

Geburtstagsfuchs

Heute habe ich einen besonders süßen Geburtstagsfuchs für Euch!
Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, mag ich alle Türkis-, Aqua- und Petroltöne dieser Welt. Und ich finde, Orange ist die perfekte warme Farbe, um diese noch hinzu zu fügen. Und das ist auch einer der Gründe, warum cih alle Kreaturen mag, die ich in orange colourieren kann!
Today I have a super cute birthday fox for you! As you may have already noticed I love all shades of turquoise, aqua and blue. I think orange is the perfect warm colour to add to the mix. That's (one of the) reason why I love all critters I can colour in orange. 




Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process and a few tips and tricks on making this card, hop over to the Seven Hills Crafts Blog. 

3 comments:

Kathrin said...

Oar, ist der niedlich!! Eine ganz tolle farbenfrohe Karte, die würde ich ja niiie verschicken :P
Ich habe mir kürzlich eine Fuchs-Kette gebastelt, falls du mal gucken magst :)
http://lea27784.blogspot.de/2017/05/diy-fuchs-der-kette.html

LG aus Freiberg,
Kathrin von http://lea27784.blogspot.de/

Alex said...

Hallo Anni!
Ich mag deine Art Karten zu machen sehr gerne, und wusel hier schon seit einigen Tagen auf deinem Blog herum.
Danke für die Inspiration!
lg
Alex

aufspapiergebracht said...

Wenn ich doch auch mal so eine hübsche bunte Karte machen könnte !!!!
GlG Elisabeth