Wednesday 17 May 2017

Viel Glück!

Eine Freundin hat mich gebeten, eine Karte für ihre Cousine zu machen, die bald ihr Medizin-Studium abschließt.
Ich wusste, dass ich Glücksbringer und "medizinische Dinge" kombinieren wollte, aber die endgültige Idee entstand erst in meinem Gehirn, als ich die aktuelle Challenge der wunderbaren Birka bei Task For Two sah.
A friend of mine asked me to make a card for her to wish her cousin good luck for a exam as a doctor.
I knew I wanted to combine images that symbolize luck and also images that work for the doctor theme. The final I got when I saw the current challenge of my sweet friend Birka over at Task For Two


Materialien:
Stempel/Dies:
         
andere Dies: Penny Black ("Chat Bubbles")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Simon Says Stamp, Hero Arts, Versamark
Embossingulver: Hero Arts
Cardstock: Make it Colour, Color Copy, Exacompta
Glitzer: Spectrum Noir

3 comments:

Mimi Zitrone said...

Ui, Anni, wenn die kein Glück bringt, na, dann weiß ich auch nicht. Die Karte ist totaaaal toll! Danke fürs Mitspielen bei unserer Task! LG Biggi

Birka said...

Anni, ich bin so dermaßen entzückt! die Piggy-Nurse ist der Knaller!!!! echt!!! Wie immer (ich hoffe ich langweile dich nicht schon) dermaßen toll coloriert.. ich könnts mir stuuundenlang angucken!!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

Barbara said...

Einfach klasse diese Karte! Soooo kreativ! Gefaellt mir super!