Saturday 15 July 2017

Karte zur Konfirmation

Ich habe Euch in den letzten Wochen immer wieder über meine Neffen erzählt. Heute habe ich wieder eine Karte für einen meiner Neffen und zwar für den jüngsten.
Er hatte vor einigen Wochen seine Konfirmation und dafür brauchte ich eine Karte. Für einen Jungen. Einen Teenager Jungen. Zur Konfirmation. Schwieriger kanns kaum sein.
Nach längerem Grübeln habe ich mich für eine einfache Variante entschieden. Und ein Regenbogen geht immer.
I told you a few stories about my nephews in recent weeks. Today I have another card for one of my nephews - the youngest one.
He had his confirmation a few weeks ago. And I needed a card. For a boy. A teenage boy. For a confirmation. Couldn't get much harder, could it?
After a lot of thinking I decided to go simple! And a rainbow couldn't hurt! 



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process and a few tips and tricks on making this card, hop over to the  Seven Hills Crafts Blog.

1 comment:

einfachARDT said...

mal ganz anderder...
sehr schön bunt...

LG ARDT