Sunday 30 September 2012

Das doppelte Lottchen # 27

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war ich an der Reihe einen Stempel, den Christine und ich beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren meine Wünsche:

Stempelset: Flower Dot Pattern von Hero Arts
Vorgabe: Die Cuts

Hier ist meine Karte dazu:
Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Flower Dot Pattern")
Dies: My Favorite Thing ("By the letters"), Simon says stamp ("Oh Happy Day")
Stempelkissen: Distress Inks, Versamark
Cardstock: Stampin Up
Embossingpulver: Stampin Up
Aquarellpapier: Simon says Stamp 
 Und jetzt schnell weiter zum wunderbaren Kartenchaos.

10 comments:

Virginia L. said...

Love love the vibrant colors! The contrast of the mixed sentiment. Beautiful use of the die cut! Wunder scheon wie immer!

erzibügelchen said...

Oh jaaa! Meine Vorschreiberin hat ja sooo Recht!
Brillante Farben! Da fällt mir fast die Brille von der Nase!
Wahnsinn!

Wünsche dir eine tolle neue Woche!
Herzlichst Gaby

Anonymous said...

...wuuuuuderschön....ich svharre schon so lange und warte darauf, dass die DiNamics wieder "in Stock" sind bei Simonsaysstamp, aber noch hatte ich kein Glück :(

....und wenn ich dann soooo schöne Karten damit sehe....hachz...

LG
Katja

Unknown said...

Das Hellblau ist echt ein toller Kontrast zu den warmen Farben! Einfach genial!
LG Anja

Lisa Elton said...

Anni this is just delightful! Very pretty card!

SmilynStef said...

Love the awesome pattern on those letters ... what a fun card.

Handmade Cards by Archana said...

This is super awesome.Loved the bright colours.Very unique and different.

Heike said...

Wunderschön und nochmals wunderschön.
LG Heike

Seraphinas Phantasie said...

Die Farben, die Schriftformen und die Schlichtheit sprechen mich total an. Eon gelungenes Werk !
Viele Grüße Synnöve

Kalli said...

großes Kino, schlicht und so farbenfroh....