Wednesday 14 November 2012

Frohes Fest!

Hier kommt schon wieder eine Weihnachtskarte...


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Flower Dot Pattern")Buchstaben: American Crafts: Dear Lizzy(""Fox)
Dies: Spellbinders ("Label Four")
Ribbon: Stampin Up
Embossingpulver: Stampendous
Stempelkissen: Distress Inks, Versamark
Farbe: Distress Stains
Aquarellpapier: Simon says StampCardstock:  Stampin Up
Verschiedenes: Metallic Rub-ons
An folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:

Stamps & Fun = Creativity: Anything goes
The Ribbon Girl Blog: Sparkle
Christmas Stampin´all year long: Anything goes
Our Creative Corner: Make your own background


Übermorgen geht es los: Der erste deutsche CAS-Challenge-Blog!


8 comments:

Lisa Elton said...

Beautiful and elegant Anni, love your glittery letters!

Sylvia Blum said...

wow, ganz schön spektakulär!!! supahhh sparklyyyy :-))))) ist ja eigentlich gar nicht so dein üblicher stil, gefällt mir aber trotzdem! :-) außerdem finde ich persönlich ja auch, das zu weihnachten jede menge güldener glanz und glimmer erlaubt ist!!! :-)))
sylvia xx
ps: freue mich schon auf den start der challenge!!!

LauraJane:) said...

That BG is so PRETTY in chocolates and mocha!

Scrumplescrunch said...

Hello
What a lovely colour palette for a Christmas card; unusual, but gorgeous. The Bg is impressive
Thank you so very much for joining us this week at Our Creative Corner, we are just thrilled to see your work, please join us again and good luck.
Smiles:)
Sue

Manuela said...

Absolut genial, Anni! Ich liebe deine Karten! Sie helfen mir gerade aus einem KreaTIEF heraus <3

Imke said...

Mehr Glanz und Gloria geht nicht. Mir gefällt die Farbkombi sehr und all dieser Glitter !!!!!

Stefanie said...

Eine tolle Karte. Ich liebe Glitzer zu Weihnachten

X Stefanie

Yvonne said...

Die Karte ist total edel!
LG Yvonne