Sunday 13 October 2013

Das doppelte Lottchen # 72

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Hey Du" von Dani Peuss
und
Vorgabe: Holzpapier

Hach, ich bin ganz verliebt in das Holzpapier von der lieben MIA. Als dann auch noch die geniale Anleitung von Christine für A Blog named Hero dazu kam, was man alles mit Holzpapier machen kann, war ich völlig hin und weg! Ich habe es mit Die-Cutting versucht.



Und die Innenseite habe ich auch dekoriert:


Materialien:
Dies: Memory Box ("Tall Birch"), "Resting Birds"), Simon Says Stamp ("All Seasons Tree")
Stempel: Dani Peuss klartext ("Hey Du"), Stampin' Up ("Gorgeous Grunge")
Holzpapier: Creative Imaginations
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Heindesign, Stempelbar
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Moxie Fab World: The Metal, Wood & Cork Challenge
Addicted to Stamps: Anything goes



Und dann habe ich noch zwei TAWS-Karten nachzureichen: Eine Weihnachtskarte mit dem Set "Toy Land"...


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Toy Land")
Coloration: Copic
PP: My Mind's Eye ("Winter Wonderland")

Glitzer Border: Terersa Collins ("Santa's List")
Buchstaben: Terersa Collins ("Santa's List")
Dies: Simon Says Stamp 
Stempelkissen: Memento
Cardstock: ?, Stampin' Up

Challenges:
Christmas Stampin' All Year Long: Simply Christmas
Simon says stamp: Use a rubber or a clear stamp



... und eine Osterkarte mit den Sets "Bacon Bits" und "Alphabet Soup".


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Bacon Bits", "Alphabet Soup")
Coloration: Copic
PP: Stampin' Up

Ribbon: ?
Stempelkissen: Versafine, Memento
Cardstock: ?, Stampin' Up

Challenges:
Inkspirational: Anything goes

11 comments:

Fabiola said...

so pleased to see your wonderfull and elegant creation at csayl with our C&S challenge Anni, hope to see you next time, biz

Heather said...

Such a cute card! Love that bright green as a compliment to red for Christmas. And that red glittery paper is beautiful. Thanks for playing with CSAYL.

Cornelia (fun stamping) said...

Hi Anni, ich hab' mich so ueber Deinen Kommentar gefreut! Da muss ich Dir doch auch einen Kommentar hinterlassen! Sollte ich vielleicht oefter machen... Ich freu mich immer ueber Deine super Karten bei TAWS - eine besser als die andere! Deine Osterkarte - koestlich!
Ich wuensch Dir eine schoene Woche, Cornelia

Tanja said...

Hallo Anni,
ich schreibe hier mal einen 'Sammelkommentar' :-)
Deine letzten Karten sind wieder superklasse geworden. Ich sollte nicht mehr auf dein Blog kommen - das wird zu teuer. Regst du mich doch mit deinen Karten zum Kauf der entsprechenden Zutaten an..... ;-)
LG
Tanja

Kylie said...

This is beautiful, Anni. Actually they all are! Thanks so much for playing along at ATSM xx

Nonni said...

Wow, these are all so fun! I really like the card for our challenge, so hilarious and different! Thanks for joining us at Inkspirational!

Deepti Stephens said...

Wow! All cards are really beautiful. Thank you so much for playing along with us at ATSM. Good luck.. :)

Mandy said...

Gorgeous cards Anni, so cute and striking :)
Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
hugs
Mandy xx

Jenny said...

Deine Weihnachtskarte sieht toll aus. gefällt mir sehr gut und das Motiv ist knuffig. ;) Danke für deine Teilnahme bei CSAYL. LG Jenny

Paper Crafts & Scrapbooking Editor said...

Hey Anni! Thanks for linking this up to the Metal, Cork, & Wood Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

Nikki Stalker said...

Great cards. I really like the colours and the great image you have used on the 3rd card for our Inkspirational challenge. Thanks for joining us.